Lufthansa

en de
Family portal

Lufthansa Baby Kit 2019

Win a Lufthansa family flight within Europe.*

Going on a big trip with small children?

The Lufthansa Baby Kit contains all kinds of travel aids to meet your needs. From wet wipes and a pacifier, a book, baby oil and facial care products to a spoon box and nursing pad, it includes everything you need to make your flight and the time afterwards as relaxed as possible.

From October 2019, the Baby Kit was distributed free of charge to families with small children on intercontinental flights from Frankfurt, Munich and Düsseldorf.**

And to make sure your next trip won’t be long in coming, the Baby Kit also gives you the chance to win a Lufthansa flight within Europe for the whole family* and other great prizes. Just answer our prize draw question.

Arrow top to top of page

To ensure high quality standards, we use cookies for functional, statistical and comfort reasons as well as displaying personalized content. By clicking “Yes, I agree”, you consent to this use of cookies. You can find more related information in our data protection info

Yes, I agree

Lufthansa

de en
Familienportal Airbus A350 in der Luft mit dem Slogan Baby on Board

Lufthansa Baby Kit

Gewinnen Sie einen Lufthansa Familienflug innerhalb Europas.*

Mit kleinen Kindern auf großer Reise?

Das Lufthansa Baby Kit wurde mit allerlei Reisehelfern für Ihre Bedürfnisse zusammengestellt. Von Feuchttüchern und einem Schnuller über ein Buch, Babyöl und Gesichtspflege bis zur Löffelbox und Stilleinlage ist alles darin enthalten, um sowohl Ihren Flug als auch die Zeit danach so entspannt wie möglich zu gestalten.

Ab Juni 2018 wird das Baby Kit auf interkontinentalen Flügen ab Frankfurt, München und Düsseldorf an Familien mit Kleinkindern kostenlos verteilt.**

Und damit Ihre nächste Reise nicht lange auf sich warten lässt, haben Sie mit dem Baby Kit die Chance, einen Lufthansa Flug innerhalb Europas für die ganze Familie* sowie andere tolle Preise zu gewinnen. Beantworten Sie einfach unsere Gewinnspielfrage.

Pfeil nach oben Nach oben

Um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten, werden Cookies zu Funktions-, Statistik- und Komfortzwecken, sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte genutzt. Mit einem Klick auf "Einverstanden" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen

Einverstanden